IMG_20210428_151220.jpg
Corona SchnelltestCorona Schnelltest

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Corona Schnelltest
  3. Corona Schnelltest

Rotes Kreuz führt Corona-Schnelltests durch.

Verschaffen Sie sich schnell Sicherheit, ob Sie Corona-infiziert sind oder nicht.

Rotkreuz-Mitarbeitende testen im ganzen Kreis Borken.  Nach erfolgtem Abstrich wird im Schnelltestverfahren das Ergebnis ermittelt und Ihnen digital mitgeteilt.  

Das DRK Reken Testet nur noch auf anfrage. 

Was muss ich tun, um mich testen zu lassen?

Vereinbaren Sie einen Termin über unsere Online-Plattform. Dabei können Sie den passenden Testort und Uhrzeit auswählen. Falls Ihnen eine Online-Terminvereinbarung nicht möglich ist, melden Sie sich telefonisch bei uns unter Tel. 02861 8029-374.

Hinweis

Diese Corona Antigen-Schnelltestung ist ausschließlich für Personen ohne Symptome vorgesehen; falls Sie Symptome haben, wenden Sie sich bitte unverzüglich an Ihren Hausarzt.

Bei der Online-Terminvereinbarung müssen Sie sich einmalig anmelden. Die gesamte Kommunikation inkl. Ihres Ergebnisses verläuft digital. So können Sie jederzeit Ihr Testergebnis vorlegen.

Was kostet ein Test?

Im Rahmen der nationalen Teststrategie kann sich jede in Deutschland lebende Person  kostenlos testen lassen.