Jugendrotkreuz Reken Zeltlager 2024

Ansprechpartner

Herr Stefan Niewerth
Frau Xandra Orfali

Tel. 02864 944 390
zeltlager [at] drk-reken.de

Overbergstraße 11
48734 Reken

DRK Reken

Unser Motto:
„Mit dem Ball durch Europa“

Wer kann mitmachen?

Alle Kinder, Jugendlichen im Alter von 8 bis 15 Jahren sind eingeladen mitzumachen.

Wo findet das Zeltlager statt?

Sirksfelder Schule in Coesfeld

Was machen wir?

Während des Zeltlagers werden die Kinder beaufsichtigt und beschäftigt.
Als Programmpunkte werden:
spielen, basteln, Sport, Ausflüge, Abendveranstaltungen und vieles mehr angeboten.

Was kostet die Mitfahrt?

Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 140€ pro Kind.
Es können Anträge zur Förderung gestellt werden.

Noch sind Plätze frei
Schnell Anmelden

Anmeldung zum Zeltlager

Persönliche Anmeldung jeden Dienstag von 19 Uhr bis 20 Uhr möglich.

Am DRK Ortsverein Reken, Overbergstraße 11, 48734 Reken

Alternativ die Anmeldung Downloaden und uns per Post zukommen lassen.
Wir bestätigen darauf den Eingang der Anmeldung.

Zeltwünsche, mit wem Ihr Kind zusammen ins Zelt möchte. Einfach auf der Rückseite der Anmeldung notieren.

Unser Zeltplatz