Bühnenbild San-A 01-2024

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Reken e.V.

Der DRK-Ortsverein Reken e.V. hat eine lange Tradition. Schon seit 1967 engagieren sich Menschen in und um Reken für das Deutsche Rote Kreuz. Derzeit zählt unser Ortsverein 700 Mitglieder. Davon gehören 25 zu den aktiven Helfern und 675 zu den Förderern. Wir engagieren uns vor allem im sozialen Bereich, im Sanitätsdienst sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz.

Aktuell arbeiten wir an unserer Internetseite und gestalten diese neu. 
Daher kann es hier und da ruckeln. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis. 

Kurse Erste Hilfe - Köln

In unseren Erste-Hilfe-Kursen lernen Sie, wie Sie sich im Notfall richtig verhalten und Leben retten können.

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Kurse Erste Hilfe - Köln

In unseren Erste-Hilfe-Kursen lernen Sie, wie Sie sich im Notfall richtig verhalten und Leben retten können.

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!