Die Geschäftsführung

Christian Nordendorf

Herr Nordendorf ist unser Vorstandsvorsitzender und kümmert sich um unserem Verein.

Tel. 02864 944 390
c.nordendorf [at] drk-reken.de

Stefan Nienhaus

stv. Vorstandsvorsitzender

Stefan Nienhaus ist Vorsitzender des Vorstandes unseres Ortsvereins und kümmert sich vor allem um die Kindergärten.

Tel. 02864 944 106
s.nienhaus [at] drk-reken.de

Stefan Niewerth

Rotkreuzleiter
Stefan ist für die Rotkreuz-Gemeinschaft da. Er organisiert alle belange des Ehrenamt und ist für fast alle tätigkeiten im DRK Reken verantwortlich. 
Tel. 02864-944 390
s.niewerth [at] drk-reken.de

Schatzmeister

Tel. 02864 944 390
schatzmeister [at] drk-reken.de

Urs Gondrum

Schriftführer Tel. 02864 944 390
u.gondrum [at] drk-reken.de

Ines Thiemann

Blutspendebeauftragte Tel. 02864 944 390
blutspende [at] drk-reken.de

Xandra Orfali

Leitung Jugendrotkreuz

Tel: 02864- 944 390
x.orfali [at] drk-reken.de

Overbergstr. 11
48734 Reken

Wir setzen uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.

Wir setzen uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende