Jugend-Rot-Kreuz

Ansprechpartner

Erreichbarkeit JRK-Leitung 

Tel. 02864 944 390
jugendrotkreuz [at] drk-reken.de

Jugendrotkreuz Ortsverein Reken e.V.
Overbergstraße 11
48734 Reken

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz. Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier. Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Aktionen im Jugendrotkreuz

Unsere Kinder erleben das Leben im Rettungsdienst

Gruppenleiter im Jugendrotkreuz Reken

Unsere Kinder erleben das Leben im Rettungsdienst

Gruppenleiter im Jugendrotkreuz Reken

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende