Stefan Niewerth

Rotkreuzleiter und Jugendrotkreuz Gruppenleiter 

Stefan ist im Jugendrotkreuz Stellvertretende Leitung. Er unterstützt Xandra da wo es geht.

Er ist als Gruppenleiter in beiden Gruppen tätig.  

Warum Jugendrotkreuz? 
Es macht einfach Spaß. Wie vielfältig man der Jugend etwas mitgeben kann. 

Tel. 02864-944 390
s.niewerth [at] drk-reken.de

Vanessa Stenkamp

Jugendrotkreuz Gruppenleiterin der Jugendgruppe 12 - 16 Jahre  

Warum Jugendrotkreuz? 
Ich möchte Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg begleiten. Da ich selbst viel im JRK gelernt habe und jetzt etwas zurückgeben möchte. 
Es ist toll, zu sehen wie junge Menschen Verantwortung übernehmen.  Ich kann mich hier engagieren und gleichzeitig Spaß haben.

Tel. 02864-944 390
v.stenkamp [at] drk-reken.de

Marcel Hüppe

Jugendrotkreuz Gruppenleiter der Jugendgruppe 12 - 16 Jahre 

Tel. 02864-944 390

Florian Kubat

Leitung der Realistischen Notfall Darstellung  

Florian kümmert sich um das Schminken im Jugendrotkreuz. Wenn eine Übung ansteht oder andere Szenarien, wo es um die Verletztendarstellung geht. Ist Florian der Ansprechpartner. Er hilft aber auch bei allen anderen Aktionen im Jugendrotkreuz Reken mit. 

Tel. 02864-944 390

Felix Thiemann

Jugendrotkreuz Gruppenleiter der Kindergruppe 6 - 12 Jahre 

Warum Jugendrotkreuz? 
Das Lachen der Kinder beim Erlernen der Ersten Hilfe und beim Spielen lässt mein Herz aufblühen. Das Bewusstsein, dass Kinder durch mich etwas lernen, ist eine Bestätigung dafür, dass ich das Richtige tue.

Tel. 02864-944 390

Tristan Budde

Jugendrotkreuz Gruppenleiter der Kindergruppe 12 - 16 Jahre 

Tel. 02864-944 390