Jugendrotkreuz Reken Zeltlager

Stefan Niewerth

Tel. 02864 944 390
zeltlager [at] drk-reken.de

Jugendrotkreuz Ortsverein Reken e.V.
Overbergstraße 11
48734 Reken

Zeltlagerfahne 2024
Zeltlagerfahne 2024

Termine zum Zeltlager

Wir fahren vom 02.08.2026 bis zum 07.08.2026

Anmeldungen:

Weiter unten zum Online Download

Wer kann mitmachen?

Alle Kinder, Jugendlichen im Alter von 8 bis 15 Jahren sind eingeladen mitzumachen.

Wo findet das Zeltlager statt?

Sirksfelder Schule in Coesfeld

Was machen wir?

Während des Zeltlagers werden die Kinder beaufsichtigt und beschäftigt.
Als Programmpunkte werden:
spielen, basteln, Sport, Ausflüge, Abendveranstaltungen und vieles mehr angeboten.

Was kostet die Mitfahrt?

Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 140€ pro Kind.
Es können Anträge zur Förderung gestellt werden.

Wie melde ich mich zum Zeltlager an?

Online weiter unten zum Download.

und uns per Post zukommen lassen.

Unsere Adresse:
DRK Ortsverein Reken
- Zeltlager - 
Overbergstraße 11
48734 Reken.

Bitte beachten Sie. Dass wir das Original benötigen. 
Wir bestätigen darauf den Eingang Ihrer der Anmeldung.

Zeltwünsche, mit wem Ihr Kind zusammen ins Zelt möchte. Einfach auf der Rückseite der Anmeldung notieren.

Bei einer Überbuchung, wird eine Warteliste erstellt. Nach Eingang der Anmeldungen. 

 

Unser Zeltplatz

Zeltlager 2025

Ein Bericht vom Zeltlager

Ein Bericht vom Zeltlager